Danke für eure Unterstützung!

Fast drei Monate nach den verheerenden Erdbeben am 6. Februar in der südlichen Türkei und im Nordwesten von Syrien bleibt die Not der Menschen groß. Mehr als 56.000 Menschen haben ihr Leben verloren. Millionen sind von den Erdbeben und ihren Folgen betroffen. Viele Menschen haben ihr Zuhause verloren oder sind auf der Flucht. In den syrischen Gouvernements Idlib und Aleppo hat die Katastrophe die ohnehin schon dramatische Lage verschlimmert.

Wir wollen uns bei euch für eure Unterstützung an der Spendenaktion im April 2023 bedanken! Wir haben insgesamt 568 € gesammelt. Die Hälfte des Spendenbetrages haben wir an „Ärzte ohne Grenzen e.V.“ (https://www.aerzte-ohne-grenzen.de) gespendet. Die andere Hälfte ging an die „Weißhelme“ (https://www.whitehelmets.org). DANKE!

Schüler*innen der FOS Würzburg und Katja Köder (Schulsozialpädagogin)