Grundlagenkurs Mathematik

Für alle, die im nächsten Schuljahr an unserer Schule neu in die 11. FOS/12. BOS kommen und ihre Mathe-Kenntnisse noch etwas auffrischen wollen, bieten wir heuer nach langer Corona-Pause endlich wieder unseren Grundlagenkurs an. An insgesamt neun Abenden im Juli werden Basics zu den Bereichen Terme, Gleichungen und Funktionen wiederholt, sodass der Start im September leichter wird.

Interessenten können sich hier ( https://www.fosbos-wuerzburg.de/grundkurs-mathematik/ ) über die Details informieren (und bitte anmelden, damit wir wissen, wie groß der Raum sein muss).

Wer die Materialien gerne hätte, aber leider keine Zeit hat, um an den Abendterminen zu kommen, kann sie kurz vor den jeweiligen Terminen hier (https://drive.google.com/drive/folders/1r4i-m2T92D2qwTgxdSVmlLEdytFHmHMA?usp=drive_link) finden.

Wir freuen uns auf euch!