Abschlussfeiern

Liebe Absolventinnen und Absolventen der 12. und 13. Jahrgangsstufe,

bald schon ist es so weit: eure Zeugnisverleihungen finden statt.
Ausführliche Informationen und Updates findet ihr regelmäßig auf Teams im Team „Info Schulleitung Schüler Eltern“.
Ein kompaktes Update an dieser Stelle:

  • Der Einlass für die Abschlussfeier der 13. Jahrgangsstufe beginnt um 13 Uhr.
  • Der Einlass für die Abschlussfeier der 12. Jahrgangsstufe beginnt um 17 Uhr.
  • Für alle, die bisher kein Ticket erwerben konnten oder Tickets zurückgeben möchten, öffnen wir den Ticketverkauf oder die Ticketrücknahme am 3. Juli. Weitere Informationen hierfür folgen über Teams.

Mit vorfreudigen Grüßen
Christiane Barisch (Verbindungslehrkraft)